One Piecer Live Actione Serie – Das sind die Schauspieler

One Piecer Live Actione Serie – Das sind die Schauspieler

Diese Live-Action-Version des Mangas „One Piece“ von Eiichirō Oda wurde von Netflix geschaffen. Mit einem Budget von 144 Millionen US-Dollar hat sie weltweit viel Aufsehen erregt. Sie ist in 86 Ländern bereits sehr erfolgreich.

Steven Maeda und Matt Owens, die beiden Teamleiter, sind selbst Fans der Originalserie. Sie wissen, wie wichtig die Auswahl der Schauspieler ist, damit die Charaktere lebensecht wirken. Fans wollen, dass nicht nur das Aussehen stimmt, sondern auch die Persönlichkeiten der Figuren.

☝️ Das wichtigste zusammengefasst

  • Die mit Spannung erwartete One Piece Live-Action Serie wird von Netflix produziert.
  • Sie basiert auf dem beliebten Manga „One Piece“ von Eiichirō Oda.
  • Mit einem beeindruckenden Budget von 144 Millionen US-Dollar ist die Serie in 86 Ländern zu einem Erfolg geworden.
  • Showrunner Steven Maeda und Matt Owens sind bekannte Fans der Vorlage und haben die Serie entwickelt.
  • Die Besetzung spielt eine zentrale Rolle, um die ikonischen Charaktere authentisch darzustellen.

Einführung in die One Piece Live-Action-Serie

Die One Piece Live-Action-Serie ist ein spannendes Gemeinschaftsprojekt von den USA und Japan. Sie wurde von Matt Owens und Steven Maeda für Netflix entwickelt. Der Start war am 31. August 2023. Schon jetzt wissen wir, dass es eine zweite Staffel gibt.

Es geht um Monkey D. Ruffy und seine Piratenfreunde. Zusammen suchen sie nach dem Schatz „One Piece“. Ihr Ziel ist es, dass Ruffy König unter den Piraten wird. Die Handlung der Serie ist von der Eastblue-Saga des Mangas inspiriert. Das bringt bekannte Geschichten und Charaktere zurück zu den Fans.

Wegen COVID-19 gab es schwierige Zeiten und Drehbuchprobleme. Aber die Serie wurde bis Ende August 2022 in Südafrika fertiggestellt. Ursprünglich war sie auf Englisch. Doch jetzt können die Fans sie auch auf Deutsch und Japanisch hören. So klingen viele Stimmen, wie man sie aus dem Anime kennt.

Die Serie findet sehr viel Anklang und macht viele Menschen glücklich. Der Anfang mit der Eastblue-Saga war ein großer Erfolg. Viele warten jetzt gespannt, wie es in der nächsten Staffel weitergeht.

Monkey D. Ruffy – Iñaki Godoy

Die One Piece Serie wird durch Iñaki Godoy lebendig. Godoy ist ein aufstrebender Schauspieler aus Mexiko. Mit 20 Jahren spielt er die Rolle des Monkey D. Ruffy mit viel Herz und Präzision. Seine Arbeit war schon in Serien wie „Wer hat Sara ermordet“ und „The Imperfects“ zu sehen. Dort hat er bewiesen, wie vielseitig er ist.

Weitere Rollen von Iñaki Godoy

Vor seiner Zeit als Monkey D. Ruffy war Godoy schon in anderen Projekten. Diese beinhalten auch „Wer hat Sara ermordet“ und „The Imperfects“. In diesen Serien konnte er seine Schauspielkunst verbessern. Er zeigte, dass er mehrere Arten von Charakteren überzeugend darstellen kann.

Auch interessant:  Besetzung von House of the Dragon: Alle Stars

Wichtige Aspekte seiner Darstellung

Iñaki Godoy setzte sich sehr intensiv mit seiner Rolle auseinander. Er wollte Ruffys fröhlichen und zugleich hartnäckigen Charakter echt rüberbringen. Es war ihm wichtig, die tiefen Freundschaften, die Ruffy pflegt, zu zeigen. Ebenso wie dessen unbeirrbares Streben nach seinen Träumen.

Seine Arbeit zeigt, wie ernst er es mit seiner Rolle meint. Und wie sehr ihm die Welt von One Piece am Herzen liegt. Godoy ist ein Schauspieler, der sein Bestes gibt, um die Fans der Mangaserie stolz zu machen.

Lorenor Zorro – Mackenyu

Mackenyu Maeda ist ein bekannter Schauspieler. Er ist der Sohn der japanischen Legende Sonny Chiba. In der One Piece Live-Action-Serie spielt er Lorenor Zorro. Mackenyu hat schon viele Erfolge in den USA und Japan gefeiert. Sein internationales Talent begeistert die Fans.

Viele Menschen lieben seine Rolle als Lorenor Zorro. Seine Schauspielkunst hat ihm viel Lob eingebracht. Dadurch wächst seine Karriere weiter.

Bekannte Produktionen mit Mackenyu

Mackenyus Arbeit umfasst wichtige Filme und Serien. Einige Beispiele sind:

  • Pacific Rim: Uprising – Ein bekanntes Science-Fiction-Abenteuer
  • Tokyo Ghoul S – Eine beliebte Anpassung des Mangas
  • Rurouni Kenshin: The Final – Ein Teil der berühmten Samurai-Saga
  • Knights of the Zodiac – Basierend auf der bekannten Anime-Serie

Dank seiner Rolle in One Piece zeigt Mackenyu seine große Bandbreite als Schauspieler. Er ist eine essenzielle Kraft in dieser großen Serie.

Nami – Emily Rudd

Emily Rudd ist bekannt für ihre Rollen in Filmen wie der „Fear Street“-Trilogie und „Hunters“. In der Serie „One Piece“ brilliert sie als Nami von der Strohhutbande. Ihre Erfahrung im Horrorfilm hilft ihr, die schlau Navigatorin glaubwürdig darzustellen.

Emily Rudd hat ihr Können auch in anderen Serien und Filmen gezeigt. Beispiele sind „Liftoff: Mit dir zum Mars“ und „The Romanoffs“. Sie kann Nami mit all ihren Facetten verkörpern.

„Ich freue mich unglaublich, Teil dieser großartigen One Piece Besetzung zu sein. Nami ist eine so starke und vielschichtige Figur, und ich habe alles gegeben, um diese Rolle mit Leben zu füllen,“ sagte Emily Rudd in einem Interview.

Die Besetzung von Emily Rudd als Nami wird sehr geschätzt. Sie hat die nötigen Fähigkeiten und Leidenschaft für die Rolle. Die Fans werden sie lieben.

Auch interessant:  Besetzung von Young Sheldon: Stars & Rollen Infos
AspektEmily RuddIhre Darstellung als Nami
Frühere Rollen„Fear Street“, „Hunters“Vielseitigkeit und Erfahrung im Horror-Genre
Wichtige Produktionen„Liftoff: Mit dir zum Mars“, „Electric Dreams“, „The Romanoffs“Vielschichtige Darstellung der Figur Nami

Emily Rudd passt perfekt in die Welt von One Piece. Ihre Darstellung zeigt, wie talentiert sie ist.

Lysop – Jacob Romero Gibson

Jacob Romero Gibson verändert die One Piece Live-Action-Serie als Lysop. Seine Performance als Lysop ist ein großer Erfolg für ihn. Es heißt, er sei einer der besten Neuzugänge im One Piece Cast 2023.

Er hat an der California Institute of the Arts studiert. Dort hat er gelernt, wie man ein guter Schauspieler wird. In der Serie Greenleaf hat er als AJ Delajae alle beeindruckt. Jetzt will er in One Piece noch mehr Fans gewinnen.

Frühere Rollen von Jacob Romero Gibson

Jacob Romero Gibson hat schon in ein paar Serien mitgespielt. Vor allem Greenleaf hat ihm viele Fans gebracht. Diese Rolle war ein großer Erfolg für ihn.

  1. Greenleaf – AJ Delajae
  2. All Rise – Kevon
  3. Freeform’s Grown-ish – Myles

Er ist durch diese Erfahrungen sehr gut vorbereitet. Er will Lysop in der One Piece Live-Action-Serie zu etwas Besonderem machen. Als Lysop Darsteller zeigt er echtes Können und viel Leidenschaft für seine Rolle.

Sanji – Taz Skylar

Taz Skylar ist ein Schauspieler aus Großbritannien und Spanien. Er spielt Sanji in der One Piece Live-Action-Serie. Skylar bringt viel Erfahrung aus Film und Theater mit. Er war schon in Stücken wie Hamlet zu sehen. Diese Erfahrung macht ihn perfekt für die Rolle des Sanji.

Er gibt Sanji Leben und Eleganz. Seine Leinwanddarstellung zeigt nicht nur das Aussehen, sondern auch den Geist des Charakters. Viele Menschen lieben seine echte Darstellung. Mit seinem Spiel begeistert er die Fans von One Piece.

Skylar hat extra hart an seiner Rolle gearbeitet. Er hat sogar mit den Synchronsprechern von One Piece gesprochen. So wollte er sicherstellen, dass Sanjis deutsche Stimme genauso gut klingt wie sein Original. Mit One Piece kann er endlich zeigen, was er kann. Er macht die Fans weltweit begeistert.

Corby – Morgan Davies

Morgan Davies war schon im Horrorfilm „Evil Dead Rise“ und in „The Hunter“ neben Willem Dafoe zu sehen. Seine Rolle in „One Piece“ bringt ihm Anerkennung. Fans bewundern seine Arbeit als Corby, vor allem nachdem er sich als trans* geoutet hatte.

Auch interessant:  Besetzung von Grey’s Anatomy: Alle Stars im Überblick

Ein erfahrener Synchronsprecher leiht Morgan Davies im Deutschen seine Stimme. Dadurch wird die Figur noch lebendiger. Durch Talent und Authentizität ist Morgan ein Highlight der Serie.

ProduktionsjahrFilm/SerieRolle
2023One PieceCorby
2022Evil Dead RiseHauptrolle
2011The HunterKinderrolle

Die Fans lieben Morgan Davies‘ Hingabe und Können. Sie bewundern, wie er die Figur Corby lebendig macht. Morgan zeigt seine Vielseitigkeit und Talent in jeder Rolle.

Helmeppo – Aidan Scott

In der Netflix-Adaption „One Piece“ spielt Aidan Scott die Rolle des Helmeppo. Er zeigte, wie sich Helmeppo verbessert und mehr Zeit auf dem Bildschirm bekommt. Die Zuschauer lieben es, wie Scott diese Entwicklung zum Leben erweckt.

Man kennt Aidan Scott schon, dank seiner Rolle in „The Kissing Booth 2“. Jetzt zeigt er in „One Piece“ eine andere Seite seines Könnens. Das wird seine Karriere sicherlich pushen.

Entwicklung der Figur

Helmeppo startet als verwöhnter, hochnäsiger Typ. Doch im Laufe der Serie ändert er sich deutlich. Vor allem seine Konflikte mit der Strohhutbande bringen in ihm eine echte Wandlung. Diesen Wandel fängt Scott perfekt ein.

Aidan Scott führt Helmeppo durch eine beeindruckend Entwicklung. Von anfänglicher Arroganz bis zum Reifen und Übernehmen von Verantwortung. Diese Transformation macht Helmeppo in der Serie zu einer Schlüsselfigur.

Vizeadmiral Garp – Vincent Regan

Ein Highlight der One Piece Live-Action-Serie ist da: Vincent Regan spielt Vizeadmiral Garp. Bekannt aus „Troja“, „300“ und „Luther: The Fallen Sun“, bringt er viel Erfahrung mit. Er macht die Rolle sehr tiefgründig und wirkungsvoll. Damit ist er genau richtig, um den Opa von Monkey D. Ruffy darzustellen.

[Vincent Regan](https://www.imdb.com/name/nm0716823/) ist ein bekannter Name. Seine Rolle als [Vizeadmiral Garp](https://www.onepiece.fandom.com/wiki/Monkey_D._Garp) hat ihn zum Fan-Favoriten gemacht. Er zeigt Garps zwiespältige Natur perfekt. Garp ist streng, aber auch liebevoll. Man sieht, wie er Ruffy heimlich unterstützt.

Die Serie One Piece hat eine tolle Besetzung. Mit Vincent Regan als [Vizeadmiral Garp](https://www.netflix.com/title/80189685) wird Garp sehr authentisch und tief dargestellt. Das macht das Seherlebnis noch besser. Es hilft dir, tief in die aufregende Welt von One Piece einzutauchen.

FAQ

Welche Rollen hatte Jacob Romero Gibson vor Lysop?

Jacob hatte eine Rolle in „Greenleaf“. Dort spielte er AJ Delajae.

Wer ist Sanji in der Serie und welche Erfahrung hat er?

Sanji wird von Taz Skylar gespielt. Er hat in Filmen und auf der Bühne mitgemacht, inklusive „Hamlet“.

Welche Rolle hat Vincent Regan und welche Erfahrung bringt er mit?

Ja, die deutschen Synchronsprecher aus dem Anime sind auch in der Live-Action-Serie wieder dabei.

Spielen bekannte Synchronsprecher ihre Rollen in der deutschen Version wieder?

Ja, die deutschen Synchronsprecher aus dem Anime sind auch in der Live-Action-Serie wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert