Trailer: Fifty Shades of Grey 2

Die ersten Bilder der Fortsetzung von dem wohl polarisierendsten Soft-Porno-Drama der letzten Jahre.

Ab dem 09.02.2017 kann Mann und Frau Fifty Shades of Grey 2 voraussichtlich in den deutschen Kinos sehen.

Da auch die Fortsetzung des Erotik-Dramas auf den Büchern von E.L. James basiert, ist die Handlung wohl keine riesige Überraschung: Es wird vor allem die Geschichte von Christian Grey und Taylor aus dem ersten Teil weitererzählt. Allerdings wird der Trailer in den letzten Sekunden erstaunlich düsterer und scheint eventuell doch noch ein Geheimnis zu hüten.

Die Verfilmung des ersten Teils der Trilogie war einer der erfolgreichsten Filme der letzten Jahre. Sie hat nämlich „nur“ 40 Millionen Dollar gekostet, aber an den Kinokassen satte 571 Millionen wieder eingespielt.  Ob der zweite Teil da mithalten kann? Wir werden es Anfang Februar 2017 sehen.