Video: Schüler erklärt Angela Merkel die Homoehe

Es wird ja von älteren Herrschaften gerne mal behauptet, die heutige Jugend interessiere sich nicht für Politik und sei überhaupt viel zu träge. Dass das überhaupt nicht stimmt, beweist dieser 18-jährige Nachwuchsjournalist eindrucksvoll.

In seinem Beitrag nimmt der 18-jährige Münchner Schüler Noah die schwammige Haltung Angela Merkels zur Homoehe auseinandernimmt und zerlegt sie in ihre Einzelteile.

[fb_pe url=“https://www.facebook.com/lacause/videos/1183578118332706/“ bottom=“30″]

In einem anderen Beitrag bringt er Frauke Petry bei einer Wahlkampfveranstaltung der AfD in München mit einer einfachen, sachlichen Frage aus der Fassung.

[fb_pe url=“https://www.facebook.com/lacause/videos/1163250563698795/“ bottom=“30″]

Wären wir ein Politik-Magazin, wir würden diesem talentierten Nachwuchsreporter sofort ein Volontariat anbieten.