Torstraße Intim

Trash | Tv
Die erste deutsche Web-Sitcom
Das Web macht's möglich: Fernsehen auch ohne Anbiederung an den deutschen Durchschnittsgeschmack. "Torstraße Intim" heißt die erste deutsche Web-Sitcom, die die eng gesteckten Grenzen der Gefälligkeit auch gerne mal hinter sich lässt.
Gesamtwertung
+  +  +  +    
Meine Wertung
              
Hier die Seite von schlecht bis sehr gut bewerten
vom 03.12.2008
von Udo
Sitcoms aus Deutschland sind normalerweise so eine Sache. Bis auf wenige Ausnahmen kommen sie meist so brav und bieder daher, so dass sie auch Oma nicht aus dem Fernsehsessel hauen. Klar, richtig Quote bringt nur der kleinste gemeinsame Nenner.

Die Macher von "Torstraße Intim" pfeifen auf so viele Kompromisse und stellen das turbulente Leben einer jungen WG in Berlin-Mitte in den Mittelpunkt ihrer Sitcom. Selbstverständlich gnadenlos überzeichnet und mit allerlei Absurditäten gespickt. Vier Folgen gibt es derzeit, weitere werden folgen.