Das Netflix-Retro-Browsergame mit allen deinen Helden

Was Jan Böhmermanm kann, das kann Netflix schon lange. In diesem Spiel wirst du zum Helden aus „Narcos“, „Stranger Things“, „Orange Is The New Black“ oder „Marco Polo“!

Wähle deinen Helden! (© Netflix Infinite Runner)

Ok, das Spielprinzip ist nicht bahnbrechend, aber das macht die charmante Grafik und vor allem die jeweilige Serienmusik vollends wieder gut. Eigentlich läuft man zwar nur plump von Links nach Rechts und springt ab und zu über Hindernisse, es ist wohl trotzdem ein Leichtes, eine Mittagspause mal eben kurz wegzudaddeln.

Sei Mike Wheeler aus „Stranger Things“ (© Netflix Infinite Runner)

Ob man dabei jetzt als Mike Wheeler vor dem eigenartigen Monster der zweiten Dimension oder als Pablo Escobar vor der Polizei flüchtet, ist dabei schon fast nebensächlich.

Zum Spiel geht’s hier.