LSD, Vegetarier & Katzen: Die 10 dümmsten Fragen auf gutefrage.net

„Wer nicht fragt, bleibt dumm“ haben wir alle mal gelernt. Bei einigen Perlen der Internet-Fragekultur bekommen wir aber eher das Gefühl, beim Lesen zu verdummen. Wir haben 10 der intellektuellen Tiefpunkte gesammelt.

Ob alle diese Fragen völlig ernstgemeint sind, sei natürlich dahingestellt – Kopfschmerzen bereiten sie uns aber dennoch. Hier kommen 10 selten dämliche Fragen rund um Katzen, BHs, LSD, Bildbearbeitungsprogrammen und Männernamen. Wir beginnen mit einer sehr wichtigen Liedsuche..

10. Totaler Ohrwurm!

9. Vielleicht ein Fall für die Paartherapie?

8. Die Gründe wollen wir wohl lieber nicht wissen…

7. Okay Google: Warum arbeitet das Mistvieh nicht?

6. Jugend forscht!

5. Rein theoretisch! 

4. Nur noch 49 Minuten!

3. Sei leise, Kevin.

2. Vegetarier-Basics

1. Das LSD-Problem