Anzeige: Bastian Schweinsteiger verlost 100 Pakete Funny Frisch Chips

In England läuft es für Bastian Schweinsteiger nicht ganz rund. Zum Glück hat der ehemalige Bayern-Profi gute Freunde, die ihn mit seinen Lieblingschips versorgen. Jetzt verlost er 100 Pakete Funny Frisch!

Video: Funny Frisch – Heimat

WM-Held Bastian Schweinsteiger hat, seit er 2011 zum Markenbotschafter von Funny Frisch wurde, fast alles gewonnen, was ein Profi-Fußballer in Europa erreichen kann: neben der Dominanz in der heimischen Liga und im DFB-Pokal mit dem FC Bayern konnte Schweini 2013 endlich die Champions League Trophäe und 2014 den WM-Pokal in die Höhe stemmen.

Seit seinem Wechsel zu Manchester United gerät er zwar mehr und mehr auf das sportliche Abstellgleis, aber auch in England bleibt Schweinsteiger seinen Lieblingschips treu und privat läuft es für Schweini eh prächtig.

Im Juli heiratete der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft die Tennisspielerin Ana Ivanovic und wenn seine Angetraute auf den Tennisplätzen dieser Welt unterwegs ist, überraschen ihn seine alten Kumpels aus Deutschland im aktuellen TV-Spot in Manchester mit Chips von Funny Frisch im Gepäck.

bastia-schweinsteiger_funny-frisch-lkw

Dass ihn seine Freunde ständig verarschen, findet Schweinsteiger zwar immer noch nicht lustig, aber noch viel unlustiger ist es ohne Freunde und seine Funny Chips.

Und für alle, die ihre Funny Frisch genauso vermissen, wie der Star-Fußballer, verlost Bastian Schweinsteiger nun gleich 100 Kisten Chips! Einfach Video teilen und mitmachen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

In Zusammenarbeit mit Funny Frisch.