Diese Girlband bekommt in ihrem Musikvideo Orgasmen

Singen, während der Höhepunkt immer näher rückt? Gar nicht so einfach, wie gedacht.

Das Video stammt von der holländischen Band ADAM und ist der offizielle Clip zu ihrem Song „Go To Go“. Was genau während des Drehs unterhalb der Bildgrenze passiert, verschweigen die Damen in Interviews komplett. Aber was auch immer es war, es scheint auf jeden Fall funktioniert zu haben.

Zu der Idee für das Video kam die Band durch die Videoreihe „Hysterical Lectures“, die seit knapp vier Jahren Videos von vorlesenden Frauen ins Internet stellt, die ebenfalls irgendwann nicht mehr an sich halten können.

Sie selbst sagen, dass sie die Idee einfach schön gefunden haben, weil es dabei ausnahmsweise mal nicht direkt um Sex ging, sondern der Fokus der Videos komplett auf den Gesichter und den Reaktionen der Frauen liegt.