Die 10 lustigsten Kostümideen für Karneval

Ach herrje, ist ja Karneval. Helau, Alaaf und Funkemariesche. Für alle, die zu spät dran sind, hier noch 10 schnelle und einfach Kostümideen für euch oder eure Kiddies.

1. Hierfür brauchst du nur Ballons und nen durchsichtigen Beutel.

2. Einfach 2 weiße Laken kreisrund zusammentackern und dann vorn ein gelber Kreis.

3. Hast du noch eine Babypuppe rumliegen?

4. Eine Huldigung an Bob Ross und seine Bilder.

5. Für alle Teeliebhaber.

6. Hier reicht ein Schirm und ganz viel Lametta!

7. Stehen noch irgendwo Pylonen auf ner Baustelle um die Ecke?

8. Statt aus Klopapier ne Mumie machen, vielleicht dieses Jahr mal ne ALternative.

9. Bunte Kissen auf dem Rücken und ein schwarzes Band drumrum ergibt Sushi.

10 Und zum Schluss endlich mal Stofftiere für unsere Katzenliebhaber sinnvoll nutzen.