DHL, Hermes & Co.: Die 10 größten Paket-Fails aller Zeiten

Wütende Botschaften, geniale Verstecke und Weitwurf-Wettbewerbe. Hier kommen 10 Paket-Fails, bei denen wir uns nicht sicher sind, ob wir nun lachen, weinen oder verzweifeln sollen.

Jan Böhmermann hat ihnen ein Lied gewidmet, den meisten von uns fallen sie aber nur wirklich auf, wenn es mal Probleme gibt: Paketboten. Und auch wenn dieser Job mit Sicherheit nicht zu den leichtesten gehören mag und man immer versuchen sollte, ein bisschen Rücksicht zu zeigen, laden manche Aktionen schlichtweg zum Kopfschütteln ein.

10. Das perfekte Versteck!

9. Einfach mal von den Kollegen lernen

8. Welcher Nachbar?

 

7. Abholbereit in der Postfil… naja. 

 

6. Perfekte Öffnungszeiten

5. Musik > Pakete

4. Wie besprochen, oder?

3. Tipps vom Profi

 

2. Der Weitwurf

 

1. Der Weitwurf-Beweis