Der Tatortreiniger kommt mit neuen Folgen zurück

Lange mussten Fans warten, jetzt bestätigt der NDR, dass die Dreharbeiten begonnen haben.

Vom 12.09 bis zum 01.08.2016 dreht ein Team des Senders an drei – ja, leider tatsächlich nur drei – neuen Folgen der Serie. Neben Bjarne Mädel als der Tatortreiniger himself stehen auch in der sechsten Staffel der Serie wieder hochkarätige Gastdarsteller vor der Kamera. Dieses Mal ist unter anderem Sandra Hüller mit dabei, die erst vor kurzem mit ihrer Rolle in „Toni Erdmann“ große Erfolge feierte.

Der Trailer zu den Staffeln 3 und 4:

Schon im Winter soll Heiko „Schotty“ Schotte dann wieder die Überbleibsel übelster Verbrechen beseitigen und dabei während der kammerspielartigen Folgen so einige Schlüsse über sich und seine Umwelt ziehen.

Bis zum Start der neuen Episoden gibt es die Staffeln 1 bis 4 bei Amazon, Netflix und einigen anderen Video-on-Demand Anbietern zu sehen. In der ARD-Mediathek findet man dagegen leider keine einzige Folge.