Anzeige: „Wie geil ist Dustin?!“ – McDonald’s stellt Boatengs Nachbarn vor

Ein Jahr lang hat ganz Deutschland darüber diskutiert wer eigentlich der Nachbar von Nationalspieler Jérôme Boateng sein möchte. In einer neuen Web-Serie liefert euch McDonald’s Deutschland nun endlich die Antwort: Dustin!

Sponsored Video: „Wie geil ist Dustin?!“


Um den Spot zu sehen muss der Adblocker ausgeschaltet sein.

Ach, wie spielt das Leben: Dustin, 19 Jahre alt, gerade erst voller Tatendrang in die Großstadt gezogen, findet sich plötzlich als Nachbar von Deutschlands Fußballer des Jahres 2016 wieder. Tür an Tür mit Superstar Jérôme Boateng, das kann doch eigentlich nur eines bedeuten: Action!

Ab 26.07.2017 präsentiert euch McDonald’s Deutschland in der vierteiligen Web-Serie „Wie geil ist Dustin?!“ Dustins neues Leben und klärt die Nation endlich darüber auf, wie der Alltag als Nachbar von Jérôme Boateng denn nun tatsächlich ist.

Jerome Boateng & Dustin: Freunde fürs Leben?

Doch neben Markenbotschafter Jérôme Boateng und Dustin gibt es noch einen dritten Star in der Web-Serie: McDonald’s feiert am 26.07.2017 ebenfalls weltweit seinen neuen Lieferdienst McDelivery. BigMac, Pommes & Co. auch Zuhause auf der Couch? Klingt wie ein Traum?

Durch eine Zusammenarbeit mit foodora ist dieser Service in Deutschland bereits vielerorts verfügbar: 25 Städte und 100 Restaurants – Bis Ende 2017 soll diese Zahl sogar verdoppelt werden. Auf www.McDelivery.de könnt ihr jederzeit prüfen, ob ihr mit zu den Glückspilzen gehört, die jetzt schon in den Genuss des McDonald’s-Lieferservice kommen dürfen.

Am 26.07.2017 startet dieses Angebot endlich weltweit und wird in den sozialen Netzwerken groß gefeiert. Unter dem Hashtag #McDelivery erwarten uns spannende Geschichten und Überraschungen rund um den globalen Tag des Lieferservices von McDonald’s.

Probleme? Ab 26.07.2017 gibt es alle Antworten!

„Wie geil ist Dustin?!“ startet ab dem 26.07.2017 exklusiv auf dem Youtube-Kanal von McDonald’s Deutschland. Neben den vier Folgen wird zudem ein exklusiver Blick hinter die Kulissen und ein Interview mit Markenbotschafter Jérôme Boateng zu sehen sein.

Wir sind gespannt auf die gemeinsamen Abenteuer von Dustin und Jérôme. Und vielleicht erkennt ja auch Alexander Gauland endlich, dass es wohl kaum etwas Besseres gibt, als einen der besten, sympathischsten Fußballer Deutschlands als Nachbarn zu haben.

In Zusammenarbeit mit McDonald’s Deutschland.