Anzeige: Vattenfall präsentiert „Wärme, so individuell wie Berlin.“

Als Nachschlag zum Christopher Street Day zelebriert Vattenfall die Vielfalt Berlins und präsentiert in einem Video eine warme Ode an die Hauptstadt.

Ob Hautfarbe, Geschlecht, Alter, Religion oder sexuelle Orientierung – Berlin steht seit jeher für Toleranz und Vielfalt und dient in Zeiten von Populismus und rechten politischen Strömungen als Vorbild für die gesamte Republik.

Der Berliner Energieversorger Vattenfall nutzt den Christopher Street Day zum Anlass, euch diese Tatsache auf wunderschöne Art und Weise vor Augen zu führen. In dem neuen Clip „Wärme, so individuell wie Berlin“ wird der kulturelle Reichtum Berlins perfekt auf den Punkt gebracht.

Sponsored Video: Wärme, so individuell wie Berlin

Ost oder West, jung oder alt, hetero-, homo- oder transsexuell – Berlin kennt und braucht keine Grenzen. Mit viel Humor und einer wichtigen Botschaft entsteht hier eine stimmige Ode an die Hauptstadt und ihre Buntheit.

Abgerundet werden die verschiedenen Szenen durch eine stimmige musikalische Untermalung und ein Voice-Over, welches bereits mit den Zeilen „Berlin. Wärmst mich mit deiner Kälte. Bin tagelang wach, doch seh‘ nicht mal die Hälfte“ den Inhalt und die Stimmung des Clips perfekt in Worte fasst.

Beim Christopher Street Day am 22. Juli 2017 war das Vattenfall Rainbow Network Germany unter dem Motto „Farbe bekennen – volle Energie für Vielfalt“ mit einem eigenen Truck präsent.

Im Laufe des Clips vergeht selbst bei ihm der Schmerz

Im Mittelpunkt des Clips steht das Thema „Wärme“. Um genau zu sein: Wärme für Berlin. Vattenfall bietet nicht nur Stromversorgung, sondern auch diverse Wärmelösungen an. Ob 1-Zimmer-Wohnung, Mehrfamilienhaus oder ein ganzer Stadtteil: 100 Jahre Erfahrung sprechen für sich und so hat das Team von Vattenfall für jede Situation die passende Lösung parat.

Das Unternehmen nimmt seine Kunden zwar sehr ernst, sich selbst aber zum Glück nicht immer. Diese Tatsache unterstreicht der neue Clip und zeigt dabei, wie unterhaltsam und herzerwärmend Werbung doch sein kann.

Ob man in Gesellschaft dieses aufreizenden Herren wirklich noch mehr Wärme braucht?

Alle weiteren Infos zum Clip gibt es bei vattenfall.de