Anzeige: Einfach Musik streamen mit ALDI life Musik und Rapper Fargo

ALDI steigt in das Musikstreaming-Business ein und hat mit Rapper Fargo den perfekten Partner dafür gefunden.


Werbung: „Fargo – Einfach Sein“ für ALDI life Musik


„Es könnte so einfach sein, wenn es einfach wär“, rappt der Berliner Fargo in seinem Song „Einfach Sein“, der exklusiv auf ALDIs Streaming-Dienst ALDI life Musik powered by Napster veröffentlicht wurde. Der Song repräsentiert eine Generation, die sich nach der Einfachheit in ihrem Leben sehnt und oft von den vielen verschiedenen Möglichkeiten überfordert ist.

Dabei setzt Fargo auch auf Schnörkellosigkeit in der Musik. Zusammen mit Silent Strike produzierte er Beats, welche auf unnötigen Bombast verzichten und konsequent die Aussage seiner Texte unterstützen.

Über sein kommendes Solo-Debüt „Wunderbare Jahre“ sagt er selbst: „Ich leg einfach Raps auf ein Instrumental und erhebe meine Stimme für all das, was mich bewegt.“ „Einfach Sein“ steht daher auch exemplarisch für das gesamte Album.

Fargo, 2016
Rapper Fargo und ALDI life Musik möchten mehr Lockerheit im Alltag etablieren

Die Aussage dahinter ist so wichtig wie simpel: wenn man alles ein bisschen lockerer nimmt, sich auf das Einfache im Leben besinnt und die vielen unnötigen Möglichkeiten um einen herum ignoriert, ist das Glück nicht kompliziert. Vielen Mitgliedern unserer reizüberfluteten Gesellschaft würde diese Lebenseinstellung gut tun. Aber Fargo spricht nicht nur einer überforderten Generation aus der Seele, sondern vertont zusätzlich die ALDI-Philosophie. Diese hat es sich zum Ziel gesetzt, den Alltag der Kunden durch eine konsequente Einfachheit in Sortiment und Filialaufbau zu simplifizieren.

Da unsere heutige Welt ohne Streaming-Dienste undenkbar wäre, möchte ALDI nun auch diesen Markt für seine Kunden vereinfachen. Die Zeit, in der man vom Radio abhängig war oder in den nächsten Plattenladen laufen musste, ist vorbei. ALDI life Musik kann 30 Tage kostenlos getestet werden und bringt so ganz einfach gute Musik in den Alltag

ALDI life Musik auf Facebook

In Zusammenarbeit mit Unruly und ALDI