Anzeige: Die Pizza backt – und Herr Walter tanzt!

Ihr kennt das: man kommt geschafft nach Hause und will sich schnell eine Pizza in den Ofen schieben. Aber wie überbrückt man die 10 Minuten Wartezeit? Herr Walter hat da eine Idee.

wagner5
Bis zum ersten Bissen kann der Weg sehr lang sein. Wenn man nicht Herr Walter heißt.

Ja, auch eine Original Wagner Steinofenpizza braucht ihre Zeit. Denn für das perfekte Ergebnis will der Ofen erstmal auf die richtige Betriebstemperatur gebracht werden. Und der knusprige Rand, der beim ersten Bissen nichts als tiefe Befriedigung hinterlässt, will auch nicht unnötig gehetzt werden.

Ein schwierige Situation. Was also tun? Statt einfach einen Stuhl vor den Ofen zu schieben und dem Schauspiel voller Vorfreude gebannt zuzuschauen, hat Herr Walter im neuen Original Wagner TV-Spot eine bessere Idee!

Hier das Video.

Keine Spur von Trübsal oder nervenaufreibendem Warten. Nein, Herr Walter nutzt die Backzeit seiner Pizza besser: Während sein Essen in aller Ruhe perfekt knusprig gebacken wird, lässt er kurzerhand alle Sorgen ziehen. Und alle Klischees gleich mit. Statt zu ödem Schlager, lässt er sich von harten, tanzbaren Techno-Beats durch die Wohnung treiben. Herr Walter ist eben kein typischer Renter-Renter, sondern wie seine Pizza #einechtesoriginal.

wagner1
Herr Walter lässt die Welt kurz Welt sein – und tanzt!

Wagner gehört zu den größten Herstellern von Tiefkühlpizzen in Europa. Rund 350 Millionen Produkte werden jährlich von der Firma produziert und verkauft. Dank der Erfindung des industriellen Steinbackofens vom Bäckermeister Ernst Wagner entstand 1985 die „Original Wagner Steinofen Pizza“. Bis heute ist sie mit ihrem knusperdünnen Boden und einer riesigen Vielfalt an Sorten das Markenzeichen des Unternehmens.

In Zusammenarbeit mit Original Wagner