10 Gründe, weshalb man Kinder nicht alleine lassen sollte

Kurz einkaufen gehen oder Zigaretten vom Kiosk holen? Nur mal ganz schnell mit dem Hund rausgehen – die Kinder werden sich schon benehmen? Diese 10 Sprösslinge zeigen euch nachdrücklich, weshalb ihr eure Kinder besser nicht aus den Augen lassen solltet.

1. Die Kinder mit einem Farbeimer alleine lassen? Selbst schuld!

2. Hier kam wohl schon die Einsicht, dass keine Ausrede mehr hilft.

3. In diesem Beispiel scheint der Fehler noch nicht ganz erkannt worden zu sein – Die Blicke sind noch hoffnungsvoll.

4. Kein Schnee im Sommer? Dann wird eben selbst dafür gesorgt.

5. „Halt, ich kann das erklären!“ – Glauben wir nicht so ganz.

6. Bei dem aktuellen Fernsehprogramm? Konsequent!

7. Manchmal möchte man vielleicht auch gar nicht so genau wissen, was denn genau passiert ist..

8. Wie Rapper Marteria schon sagte: „Das Geld muss weg!“

9. Ob sich Mama und Papa über diese Liebesbotschaft tatsächlich so freuen werden?

10. Hierfür gibts es wohl schlichtweg keine Worte mehr..

 

via boredpanda.com